Rückblick September 2025

 

Schon lange ist es mir nicht mehr so schwer gefallen einen Blogpost zu schreiben wie heute. Irgendwie will die Kreativität aktuell einfach nicht so wirklich und irgendwie ist das auch okay. Doch ich will hier dennoch so konsistent wie möglich bleiben. Also schreibe ich meinen September Rückblick noch schnell am Abend vorher.

Obwohl der September gerade mal 13 Tage her ist, kommt es mir wie die Ewigkeit vor. Es ist viel passiert, aber irgendwie auch nicht. Wenn ich so auf meinen Terminplaner schaue, scheint der September auch ziemlich leer, wieso fühlt es sich dann so an, als hätte ich einen Marathon hinter mir?

Der September war der Monat der „kleinen“ Dinge. Viele kleine Termine und Verpflichtungen, die mir nach und nach die Energie geraubt haben.
Dazwischen dann immer mal wieder Treffen mit Freunden, die meine Akkus wieder aufgeladen haben. Dennoch blieb nichts großartig in meinen Erinnerungen hängen.

Ich habe im September einen neuen Flohmarkt in der Gegend ausprobiert, war jedoch nicht sehr begeistert davon. Für die Strecke die ich dafür zurücklegen muss, lohnt sich ein weiterer Besuch für mich leider nicht.

Dafür habe ich zwei gute Freunde von mir in der Stadt treffen und mich mal wieder intensiv austauschen können. Das tat wahnsinnig gut, nachdem sich der Rest des Monats so anfühlte, als würde ich feststecken.

Ende September erhielt ich dann zudem ein Schreiben für meinen Antrag zur Eingliederungshilfe. Ein weiterer Fragebogen, ein weiterer Termin. Wenn ihr diesen Blog-Post lest, ist dieser bereits vorbei und ich habe hoffentlich eine positive Nachricht erhalten.
Seit Monaten hoffe ich in der Hinsicht auf Hilfe und Unterstützung und im Oktober ist es endlich soweit!

 

Zwar konnte ich einige wichtige Termine vereinbaren und Telefonanrufe abhaken, doch die leeren Akkus bleiben und lassen mich sehr träge jedoch mit enorm vielen Plänen in den Oktober starten.

Ich freue mich sehr auf den goldenen Herbst und hoffe, dass es meine Akkus etwas auflädt. Doch nach Monaten des „funktionierens“ geht mir aktuell einfach etwas die Puste aus.
Entsprechend kurz fällt leider der heutige Blogpost aus. Beim nächsten Mal dann wieder mehr!

 

Bis bald ihr Lieben!
Eure Nijura

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2024

Happy Birthday to Me

Rückblick Februar 2025